Die Volkspartei der Könizerinnen und Könizer
Die Volkspartei der Könizerinnen und Könizer
Die Volkspartei der Könizerinnen und Könizer

Am letzten Freitag, 5. April fand das erste Jassturnier unserer Sektion statt. Das Jassturnier war in allen Belangen ein absolut gelungener Event. Der Saalbau in Gasel war bis auf den letzten Platz ausgebucht. Es haben 100 Jassende am Turnier teilgenommen. Alle Teilnehmenden konnten aus dem Gabentempel einen Preis nach Hause nehmen. Gespielt wurde ein Schieber mit zugelosten Mitspielenden. Mit dem Startgeld von bescheidenen Fr. 20.- konnten sich die Jassenden auch noch mit einem Imbiss, Brot und Wurst aus einheimischer Produktion, stärken.

Es hat allen grossen Spass gemacht und wir freuen uns bereits auf die nächste Ausgabe. Vielen Dank den Kolleginnen und Kollegen der SVP Köniz für den grossen Einsatz beim Einrichten, im Service und beim Zusammenräumen. Ebenfalls ein grosser Dank geht an die zahlreichen Sponsoren, die uns spendabel unterstützt haben.


 

 

 

 


Termine

26 Apr 2024
08:00 -
Mitgliederversammlung SVP Köniz
06 Mai 2024
07:00 -
Parlamentssitzung
17 Jun 2024
07:00 -
Parlamentssitzung

Facebook